Cinnamon Society - Bücher schreiben für einen guten Zweck

 

Bestehend aus mittlerweile über 40 Autorinnen und Autoren, die Zimt über alles lieben und so auf diesen verrückten und einzigartigen Gruppennamen gekommen sind, durften sie dieses Jahr bereits die dritte Anthologie "Kaminfeuerabende" veröffentlichen.  

Das ist noch nicht alles. Zusammen möchten sie verschiedensten Menschen auch weiterhin einen Grund zum Lächeln schenken. Vor "Kaminfeuerabende" sind bereits "Frühsommernächte" und "Mittwintertage" entstanden und dieses Buch wird garantiert nicht das letzte gewesen sein. Schon jetzt sammeln die Autorinnen und Autoren fleißig Ideen für neue Projekte, die ganz bald in Angriff genommen werden.

Team

 

Die Cinnamon Society wurde 2021 von Anja und Lara gegründet.

Da eine Schreibgruppe ganz schön herausfordernd sein kann, deshalb sind wir umso glücklicher, unser inneres Team - bestehend aus Nina und Malia - zu haben, das uns immer zur Seite steht.