Wie Du uns unterstützen kannst!

Du willst uns unterstützen, zurzeit ist aber kein Platz frei?

 

Wenn derzeit schon ein Projekt läuft, kannst Du leider vorerst nicht mehr einsteigen. Um die Zeit bis zum nächsten Projekt zu verkürzen, kannst Du einen der folgenden Schritte unternehmen:

 

1. Schreib uns ganz viele 5 Sterne Bewertungen auf Amazon, Goodreads und Co. für bereits veröffentlichte Bücher!

 

2. Teile unseren Flyer!

• Whatsapp (Story und privat an Freunde und Bekannte), Discord, Facebook-Bücher-Gruppen, etc. 

• ausdrucken, auslegen & verteilen (z.B. in einen Buchladen in Deiner Nähe, in Deiner Schule/in der Arbeit, Supermarkt, Freibad, Mensa, Arzt, Friseur, Bushaltestellen, Bank, Restaurant, etc.)

 

3. Nimm an unseren Instagram Beiträgen teil (wenn z.B. eine 30-Tage-Challenge stattfindet, oder in unseren Posts Fragen für die Kommentare gestellt werden)

 

4. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du unsere Bücher erwirbst!

 Du kannst sehr gerne ein Bild mit dem Buch posten und uns markieren, um repostet zu werden. Wir nehmen auch gerne Co-Autor Beiträge auf Instagram an.


JETZT NEU: Unterstütze uns auf Patreon


Auf Patreon kannst du uns monatlich mit einem Betrag von nur EUR 3,- unterstützen und erhälst dafür exklusive Belohnungen wie z.B. Early Access, Leseproben und viele Specials! 

Zu unserer Patreon Seite: Cinnamon Society

Danke für deine Unterstützung durch Patreon!

 


 

Melde Dich bei uns: cs.autoren@gmail.com

Folge uns auf Instagram, um Nichts zu verpassen!